Kostenloses Video für Tiertherapeuten offenbart die erfolgreiche Business-Booster Strategie:

Wie du mit deinem Herzensbusiness erfolgreich werden kannst und deine

Work-Life-Balance dein Energiebooster wird

Über Julia Greb

Hi, mein Name ist Julia Greb und ich bin Hunde- und Pferdetherapeutin mit den Schwerpunkten der manuellen Therapien und der TCVM (traditionellen chinesischen Veterinärmedizin) und führe im schönen Bochum-Stiepel mit einem Team von 11 Mitarbeitern eine erfolgreiche Rehastation für Pferde.

Seit 2 Jahren stellt der Businessaufbau für Pferde- und Hundetherapeuten einen wichtigen Part in unserem Unternehmen dar.

Das Ziel: hohe 5 -stellige Monatsumsätze im Einklang mit einer persönlichen Work-Life-Balance

Deine Learnings im Video:

Du erkennst, dass Kundenzufriedenheit mehr bedeutet, als "nur" ein gutes Ergebnis am Tier zu erreichen.

Dein Angebot ist mehr als "nur" Therapeut zu sein.

Wie das geht und was dazu gehört, erfährst du in meinem exklusiven Video.

Deine Preisgestaltung

Das Aufrufen realistischer Preise für deine Arbeit

am Tier wird dir plötzlich leichter fallen, da du 

neue Tools und Erkenntnisse aus diesem Video 

mitnehmen wirst. 


Deine Fähigkeiten sind es Wert!

Was Therapeutinnen über Julia sagen

Daniela Arthold

Im Frühjahr 2021 habe ich das Coaching Programm für Pferdetherapeuten bei Julia gemacht. Hier durfte ich lernen MEIN Angebot mit meinem Herzensthema zu finden und damit sichtbar zu werden. Aber auch nach diesen drei Monaten ist der Kontakt zu Julia nie abgebrochen und seither darf ich regelmäßig Input für mein Business, meine Pferde und mein Mindset von ihr im Coaching bekommen. Es hat sich in diesem Jahr dadurch so unglaublich viel verändert und das war gerade erst mal der Anfang von etwas ganz Großem! Danke Julia für dein Coaching, deine liebevollen Tritte in den Allerwertesten und deine Unterstützung, ich freue mich auf alles was noch kommt!

Bis dann, deine Daniela

Sarah Janka

Im Frühjahr 2021 habe ich das Coaching Programm für Pferdetherapeuten bei Julia Greb gemacht. Hier durfte ich lernen MEIN Angebot mit meinem Herzensthema zu finden und damit sichtbar zu werden. Aber auch nach diesen drei Monaten ist der Kontakt zu Julia nie abgebrochen und seither darf ich regelmäßig Input für mein Business, meine Pferde und mein Mindset von ihr im Coaching bekommen. Es hat sich in diesem Jahr dadurch so unglaublich viel verändert und das war gerade erst mal der Anfang! Danke Julia für dein Coaching, deine liebevollen Tritte in den Allerwertesten und deine Unterstützung, ich freue mich auf alles was noch kommt!

Danke, deine Sarah

Marisa Steiger

Liebe Julia

Vielen Dank nochmal für das augenöffnende Coaching.

Ich konnte nach bzw. schon während dem Coaching meinen Schritt in die 100%-ige Selbständigkeit als Tierphysiotherapeutin wagen

und ich hab es keine Sekunde bereut.

Das Gruppencoaching hat mir gezeigt, was alles möglich ist.

Da mir das nicht schnell genug gehen konnte, war ich glücklich auf das 1:1 Coaching upzugraden. 

Meine Praxis konnte somit innerhalb kürzester Zeit erfolgreich aufgebaut werden.

Ich denke immer gerne an die Zeit zurück und bin so dankbar, diesen Weg gegangen zu sein.

Lieber Gruß

Marisa

Erfahre jetzt, wie du mit meiner geheimen Business-Booster Strategie mehr Kunden gewinnen  kannst

Copyright Julia Greb